Programm

18.02.17 | 19:45-22:25 Uhr

Man lebt nur einmal

Bolly.
Love

Kurz bevor der erste von ihnen in den Hafen der Ehe einläuft, wollen drei Freunde unbedingt noch ihren lang ersehnten Traumurlaub in Spanien verbringen. Dabei läuft nichts so wie erhofft.

Vor seiner Hochzeit will Kabir nochmal richtig einen draufmachen. Statt eines normalen Junggesellenabschieds plant er daher einen dreiwöchigen Trip durch Spanien mit seinen besten Kumpels Arjun und Imran. Der Clou daran: Jeder der drei darf sich eine abenteuerliche Unternehmung aussuchen, bei der die beiden anderen jeweils mitmachen müssen. Doch schon bei der ersten Station ist es vorbei mit dem reinen Männerurlaub: Hals über Kopf verliebt sich Arjun in die schöne Tauchlehrerin Laila, die dem Workaholic erstmal das Schwimmen beibringen muss. Die aufkeimende Romanze zwischen den beiden sorgt für ordentlich Ärger unter den Freunden, als Imran einen heftigen Flirt mit Laila beginnt. Plötzlich ist sich zudem Kabir nicht mehr sicher, ob er wirklich heiraten möchte. Aber erst nach einem feuchtfröhlichen Abend gehen die Dinge wirklich schief. Vor einer traumhaften Urlaubskulisse entfaltet sich diese sommerfrische Komödie mit Superstar Hrithik Roshan in einer der Hauptrollen. Für die Nachstellung des "Tomatina"-Festivals in Buñol, bei dem sich Besucher mit überreifen Tomaten bewerfen, wurden eigens 16 Tonnen Gemüse eingeflogen.


Spielfilm, Roadmovie - 160 Minuten

Folge: 0 von 0

Indien, 2014

Ab 6


Originaltitel: Zindagi Na Milegi Dobara

Arjun: Hrithik Roshan

Kabir: Abhay Deol

Imraan: Farhan Akhtar


Regie: Zoya Akthar