Programm

13.02.17 | 23:30-01:25 Uhr

Gupt - Mörderische Wahrheiten

Bolly.
Love
Gupt - Mörderische Wahrheiten

Bollywood bedeutet Farben, Tanz und Gesang - nicht immer. Dieser Schocker aus dem Jahr 1997, kreiert von Meister-Regisseur Rajov Rai, räumt mit diesen Vorurteilen auf.

Sahil Sinha ist der Stiefsohn des Gouverneurs Jaisingh Sinha und wird des Mordes an ihm verdächtigt, nachdem es am Abend zuvor zwischen beiden zu einem öffentlichen Eklat gekommen ist. Ohne das Wissen Sahils hatte er die Verlobung Sahils mit dessen alter Uni-Freundin Sheetal verkündet. Sahil jedoch ist in Isha verliebt, die Tochter des Sekretärs. Sahil kommt ins Gefängnis und es scheint, nur Sheetal und Isha glauben noch an ihn. Doch ist einer der beiden Frauen womöglich die Mörderin? Nach weiteren Todesfällen stellt sich heraus, dass Isha die Mörderin ist. Sie ertrug es nicht, dass Jaisingh sie nicht akzeptierte. Als nächstes Opfer hat sie Sheetal erkoren, da sie auf die Beziehung zwischen ihr und Sahil eifersüchtig ist. Sahil schreitet ein, um seine Verlobte zu retten, und erkennt schließlich, dass er die ganze Zeit in eine Psychopathin verliebt war - bis die Situation ausartet, und ein Todesopfer fordert.


Spielfilm, Actionfilm - 115 Minuten

Folge: 0 von 0

Indien, 1997

Ab 16


Originaltitel: Gupt

Deutsche Erstausstrahlung

Isha Diwan: Kajol

Sahil Sinha: Bobby Deol

Sheetal Choudhry: Manisha Koirala


Regie: Rajiv Rai