Programm

12.02.17 | 15:55-17:45 Uhr

Liebeschaos

Bolly.
Love
Liebeschaos

Seenu verliebt sich Hals über Kopf in Sunaina. Als diese endlich auf seine Annäherungsversuche eingeht, muss Seenu feststellen, dass auch die Tochter eines lokalen Gangsterbosses hinter ihm her ist.

Studieren ist nicht so Seenus Ding. Trotzdem wechselt der Partyheld von seinem alten College an eines in Bangalore, in der Hoffnung, dass er dort endlich ohne Ablenkungen den ersehnten Abschluss schafft. Doch schon auf dem Weg dorthin wartet Ärger auf Seenu, als er im Zug einige Mädchen vor einer Gruppe randalierender junger Männer rettet. Am College präsentiert sich gleich die nächste Ablenkung in Form der schönen Sunaina. Seenu ist hingerissen. Doch die unglückliche junge Frau steht kurz vor der Hochzeit mit einem schmierigen und korrupten Cop, der sie durch Erpressung zur Ehe zwingen will. Der unerschrockene Seenu schafft es tatsächlich, mit Sunainas Zukünftigem ein Abkommen zu schließen, das sie aus der Verlobung entlässt. Doch da wird Sunaina plötzlich entführt. Denn eines der Mädchen, denen Seenu im Zug behilflich war, ist die Tochter eines Unterweltbosses und hat selbst ein Auge auf Seenu geworfen... Kein geringerer als Bollywoods Mega-Star Salman Khan leiht in dieser turbulenten Krimikomödie Gott seine Stimme. Hauptdarsteller Varun Dhawan, hier unter der Regie seines Vaters David agierend, war zuletzt äußerst erfolgreich mit Bollywoods Über-Blockbuster "Dilwale" an der Seite von Shah Rukh Khan und Kajol.


Spielfilm, Komödie - 110 Minuten

Folge: 0 von 0

Indien, 2014

Ab 6


Originaltitel: Main Tera Hero

Shrinath Prasad aka Sinu: Varun Dhawan

Sunaina: Ileana D`Cruz

Ayesha Singhal: Nargis Fakhri


Regie: David Dhawan