Programm

10.02.17 | 10:00-10:45 Uhr

Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

Bolly.
Love
Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

Twinkle und Yuvraj scheitern mit dem Plan noch vor der eigentlichen Verlobung mit Kunj selbst Ringe zu tauschen. Yuvraj hat sich in den Kopf gesetzt mit Twinkle noch vor deren Verlobung Ringe zu tauschen. Kunj unterstützt das Vorhaben, doch gelingt es den dreien nicht ihren Plan rechtzeitig in die Tat umzusetzen. Kunj und Twinkle werden schließlich feierlich vor ihren Familien verlobt. Yuvraj muss sich nun nicht nur vor seiner Mutter Anita rechtfertigen, er trägt auch einen großen inneren Konflikt in sich.


Serie, Drama - 45 Minuten

Folge: 9 von 100

Indien, 2015

Ab 6


Originaltitel: TASHN-E-ISHQ

Twinkle Kunj Sarna: Jasmin Bhasin

Yuvraj Luthra: Zain Imam

Kunj Manohar Sarna: Sidhant Gupta


Regie: Santram Varma, Rakesh Malhotra